Zuseher-Post

 

Betreff: Interview mit Minister Mückstein

Als so guter Journalist sollten Sie wissen, dass sich nicht jeder der Ihnen gegenüber sitzt verarschen lässt und außerdem sollten Sie den Unterschied zwischen Impfpflicht und „Zwang“ kennen und auch definieren können. Tun Sie nicht!


sehr geehrter herr …,
zum einen weiß ich nicht, wen ich wann/wo „verarschen“ wollte, zum anderen 
weiß ich nicht, bei welcher gelegenheit ich pflicht und zwang verwechselt haben könnte. aber sie können mich gerne klüger machen.
mit besten grüßen,
armin wolf


Genau so oberflächlich wir Ihre Antwort habe ich Sie mir eh vorgestellt. Antwort eins ist das Ihre umwegliche Fragerei schon eine Verarsche ist und Antwort zwei sehen Sie sich das Ganze nochmal an Sie sprechen von Impfzwang den es gar nicht gibt den es wird nur eine Impfpflicht geben! So jetzt sollten Sie klüger sein! LG


sehr geehrter herr …,
höflichkeit scheint ja nicht so ihres zu sein. leider verstehe ich das wort „umweglich“ nicht. und wenn sie mir zeigen, wo ich in dem interview das wort „impfzwang“ verwendet habe, schicke ich ihnen  eine flasche champagner: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14115859/Gesundheitsminister-zur-Impfpflicht/15051491
wenn sie es nicht finden, was ich mal vermute, da ich das wort nicht verwendet habe, können sie sich auch  gerne entschuldigen. angesichts ihrer umgangsformen ist damit aber wohl eher nicht zu rechnen.
mfg, aw


Sorry aber in den Microsoft News-Nachrichten werden Ihre Worte genau so zitiert das Sie nach dem Impfzwang Herrn Minister (weil er keine Ihnen entsprechende Antwort gegeben hat) 3 mal nachgefragt haben. Und diese Nachfragerei wenn jemand auf etwas nicht antworten will nennt man „umweglich“! Bitte um Entschuldigung wenn ich Ihnen überhaupt geschrieben habe, ich dachte nicht dass Sie so gar eine Kritik vertragen. Champagner ist nicht so meines, den Trinken nur solche die keinen guten Wein oder Sekt kennen! Frohe Weihnachten!            


im ernst jetzt: sie haben das interview gar nicht gesehen, unterstellen mir aber, dass ich nicht zwischen impfzwang und impfpflicht unterscheiden könnte, weil sie das irgendwo gelesen haben? ich habe eine idee: stehlen sie bitte wem anderen lebenszeit. und bei gelegenheit überzeugen sie dann vielleicht noch den duden oder das österreichische wörterbuch das ihnen bisher unbekannte wort „umweglich“ aufzunehmen.
ich habe ja in den letzten 20 jahren doch schon einige tausend mails 
von zusehern bekommen, aber dieser mail-wechsel ist definitiv einer der bizarrsten. leben sie wohl!


Haben Sie jetzt auch so einen roten Kopf bekommen wie im Fernsehen wenn Ihnen eine Kritik nicht passt oder Ihnen jemand widerspricht! Und ich stehle Ihnen keine Zeit, wenn es so ein Unsinn gewesen wäre was ich geschrieben habe dann hätten Sie gleich nicht antworten müssen. Tun Sie es deshalb bitte nicht mehr, Ihre Schreiberei kotzt mich direkt an, zumal ich nicht alleine bei meinem PC sitze sondern sich einige darüber sehr amüsieren!

Ende