Zu Gast bei „Was soll das?“

Ich durfte in der – hoffentlich doch nicht letzten (!) – Folge des sehr feinen Podcasts „Was soll das?“ von Patrick Swanson & Michael Mayrhofer (das sind die beiden Herren im Bild oben) zu Gast sein.

Wir haben über das Unterbrechen in Interviews gesprochen und über den ORF unter Schwarz-Blau, warum ich keine Emojis mag, mal vor Saddam Hussein gekniet bin, nie zum Fernsehen wollte und meinen Job in der ZiB2 einer zufälligen Begegnung am Flughafen verdanke. Außerdem noch über meinen größten „Fuck up“ und perfekte Sushi.

Also, recht viele Themen, dauert 1h09 min – aber vielleicht sucht ja wer noch einen Zeitvertreib über die Feiertage.

Bagdad, 24.8.1990

Bonus-Track: Das besprochene Foto mit Saddam Hussein. Leider weiß ich nicht mehr, wer damals der Fotograf war.